Kategorie: Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten

0

Jahresauftakt in Melle

Jahresauftaktfahrt 2019 am Sonntag, 24. März zum Automuseum in Melle. Organisation und Text : WilfriedFotos : Monika Bei noch bedecktem Himmel und frischen Temperaturen, trafen sich 12 Cabrio-besatzungen am Morgen des 24. März 2019...

0

Spendenübergabe 2019

Hier ein Bericht von Branko und der Artikel aus der „Cronenberger Woche“ Ein Herz für Kinder Es ist bei den Cabriofreunden Kunterbunt mittlerweile eine schöne Tradition, bei allen Treffen und Ausfahrten im Laufe eines...

0

Muränientortour 2018 (Liedtexte)

Hier stehen die Liedtexte der Muränientortour 2018 (Nikolausfeier Dez 2018) :    Melodie :            „Über sieben Brücken musst Du gehn“ von Karat (1979) Text :                    „WerGolf“ von Meter Paffay aus „Muränientortour“ (2018) Manchmal fährst Du jede Straße ohne...

0

Jahresabschlussfahrt 2018

Brilon, 12.-14. Okt 2018 Organisation und Tour :  Monika u. Brigitte          Bericht :  Wilfried         Fotos :  Monika Bei Bilderbuchwetter, der goldene Herbst wurde seinem Namen gerecht, machten sich freitags siebzehn Cabrios auf den Weg...

0

Auch der Herbst hat schöne Tage

Auch der Herbst hätte schönere Tage gehabt, war das geänderte Motto der Septembertour welche uns rechts herum durch das vordere Münsterland führte. …………… der Sommer wollte – bei bis zu 38 Grad und Dauersonne...

0

Sommertour durch das Münsterland

… war der Name der Ausfahrt im August. Es ging bei optimalem Wetter links herum durch das Münsterland. Im Vorjahr, bei Tom`s „Annette von Droste-Hülshoff – Gedächtnis Tour“ war das Wetter noch ganz anders....

0

Juxrallye „Rund um Dortmund“

Der Sommer 2018 hatte es in sich…. Glücklicherweise startete die alle zwei Jahre durchgeführte Jux-Rallye an einem Tag, der einer kurzen Abkühlung folgte. Von Iris, Peter, Alexandra und Manfred wurden die gut gelaunten Teams...

0

Waschbärtag 2018

Hallo liebe Cabrio Freunde, hier eine kurze Info zu unserem Waschbärtag am 16. Juni 2018. Die Gastgeber waren Andreas und Nicole. Sie waren so nett, und haben uns ihre Location zur Verfügung gestellt. Ihr...

0

Siegerland Rundfahrt

Sybilla & Peter waren die „Ausrichter“ dieser Tagesrundfahrt und hatten in mühevoller Arbeit schon viele Tage vorher die Route mit großer Sorgfalt ausgearbeitet. Treffpunkt und Start der Ausfahrt war ein Parkplatz in Rösrath NRW,...

0

Spendenübergabe an Kinder in Datteln

Die „Sisters in Motion“ überreichten einen Scheck über 4000 Euro an das André-Streitenberger-Haus und einen weiteren Scheck über 1000 Euro an die Neurologie der Kinderklinik. Mit an Bord waren die Cabrio-Freunde-Kunterbunt, die mit 1500...