Kategorie: Archiv

0

Rund um den Gasometer

Rund um den Gasometer in Oberhausen   Bei sonnigem Wetter traf sich ein Teil des CFK zur Besichtigung der Ausstellung „Zerbrechliches Paradies“ im Gasometer Oberhausen am 12.11. 2023     Nach der Ausstellung ging...

0

Sauerlandtour 2023

Sauerlandtour am 11.06.2023 11 Autos mit 20 gut gelaunten Frischluft-Fans starteten bei Traumwetter in Schwerte. Von dort aus ging es Richtung Möhnesee zum Café                  ‚Aufn Käffken‘. Hier...

0

Rund um die Nürburg

Tour : Rund um die Nürburg Die Tour rund um die Nürburg begann am 07.05.2023 in einer kleinen Seitenstraße in dem am Nürburgring gelegenen „Städtchen“ Nürburg. 10 Cabrios machten sich zunächst entlang der legendären Nordschleife...

0

Spendenübergabe 2023

Spendenübergabe an die Gotteshütte in Hückeswagen Am Mittwoch, den 22.1.23 hatte eine 4-köpfige Abordnung unseres Cabrioclubs das Vergnügen unsere gesammelten Spenden in Höhe von stolzen 1333,33 € an die Gotteshütte zu übergeben ! Herr...

0

Nikolausfeier 2022

Hallo Cabriofreunde, und mal wieder ist ein Jahr fast vorbei, und mal wieder hatten wir Anfang Dezember eine Nikolausfeier, und mal wieder im Gewölbekeller im Pfannkuchenhof in Witten. Premiere : Alle die kommen wollten,...

0

Schwarzes Gold

Schwarzes Gold       Am 5. November hatten wir die Gelegenheit an einer Bergbauaktivführung teilzunehmen. Aber was ist das, eine „Bergbauaktivführung“ ? Nun, zunächst wurde Guido aktiv und hat den Termin organisiert…. Dann begann die...

0

Jahresabschlussfahrt in den Harz

2022 – Jahresabschlussfahrt des CFK in den Harz Hallo liebe Freunde, dieses Jahr haben wir als Jahresabschluss Fahrt den Harz in der Zeit vom 30.09.2022 bis 03.10.2022 mit 13 Teilnehmern, teilweise offenem Verdeck und...

0

Ein Ort, den man normalerweise nicht besuchen kann

Wie verabredet fanden sich alle angemeldeten Teilnehmer um 10 Uhr am Treffpunkt; dem P+R Parkplatz in Wuppertal Vohwinkel ein, so dass unser Guide Michael uns pünktlich in Empfang nehmen konnte.  In originaler Bundesbahnuniform begrüßte...

0

Waschbärtag IV

Am 6. August 2022 hatten wir unseren mittlerweile 4. Waschbärtag ! Und wieder hatten wir Glück mit dem idealen Wetter, es fand sich ein kleines Auto das gewaschen werden wollte, ein Grillmeister und ein...

0

Oberbergische CFK Tour

Fahrt ins Oberbergische Wir trafen uns ab 10 Uhr bei der Bäckerei Bauer , Georg-Schaeffler-Straße, 42499 Hückeswagen und bis 11 Uhr waren 15 Fahrzeuge eingetroffen.  Nachdem wir mit Funkgeräten ausgestattet waren, konnte die Tour...