Nikolausfeier im Münsterland

Zur Nikolausfeier ins Münsterland kamen 16 Besatzungen/32 Mitglieder des CFK. Die Mitglieder konnten sich bei leckerem Buffet u.a. über das erlebte
in 2016 unterhalten. Ja, eine Saison ist schon wieder zu Ende und bis zum nächsten Öffnen des Daches wird es wohl noch ein wenig dauern.

Das Highlight des Abends war sicherlich die Versteigerung.  Jede Besatzung hatte ja etwas schönes mitgebracht. Unser Auktionator Gerd
hat mit Erfolg alle mitgebrachten Sachen zu Höchstpreisen versteigert. Und nicht nur das!! Er hat sogar die Teller des Restaurants und zum Schluss auch den „Auktionärs-Hammer“ versteigert,
so dass man zwischendurch ein wenig Angst haben musste, nicht selbst noch versteigert zu werden. Nur die reine Versteigerung hat 297,50 € für unsere Spendenaktion gebracht.

Also hier noch mal ein großes DANKE an alle!!

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.