Fahrt ins Blaue

Bei unserer ersten Ausfahrt in diesem Jahr unter dem Motto „Fahrt ins Blaue“ durften wir mehrere Interessenten begrüßen.Treffpunkt war um 10:00 Uhr das Haus Recke. Hier haben sich die meisten bei einem reichhaltigen Früstücksbuffet für die Ausfahrt gestärkt. Um 11:00 Uhr sind wir dann schön gemütlich zum Sorpesee auf schönen Strassen gecruist. Unsere Ausrichter hatten dann auf dem Sorpesee eine einstündige Schiffstour geplant. Nach der Schiffstour ging es zum 2.Abschnitt, vom Sorpesee in Richtung Faulebutter. Ja, ein lustiger Name für eine kleine Gemeinde in der Nähe von Finnentrop. Während beim ersten Abschnitt
von Haus Recke zum Sorpesee noch die meißten oben ohne gefahren sind, sind dann doch fast alle im 2. Abschnitt mit „Mütze zu“ gefahren.
Die Kurven und die schönen Strecke waren echt toll. Das Essen in dem Restaurant Rademacher in Faulebutter war sehr lecker.
Wir hoffen das wir den einen oder anderen Interessenten beim nächsten Mal wiedersehen.
Es war eine schöne Ausfahrt! DANKE schön an unsere Ausrichter!!
Eine Fahrt ins Blaue mit dem Schneesymbol im Auto gibt es nur beim CFK 😉

P1040439 P1040437 P1040435 P1040424 P1040419 P1040418 P1040404 P1040400

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.