Nikolausfeier 2017

Hallo liebe Freunde des Cabrio Clubs Kunterbunt.

Am 02.12.2017 hatten wir das Glück und durften das erste Mal an einer Nikolausfeier des CFK oder wie Nikolaus Trappatoni sagt, Cabrio Clube Cunterbunte im Jagdhaus Mollenkotten teilnehmen.

Ja, man muss einfach Glück sagen, denn was für die ein, oder andere Weihnachtsfeier, die ein jeder schon so erlebt hat, zu trifft, war bei dieser Feier ganz anders.

Als wir so gegen 17:00 Uhr eingetroffen sind haben  wir direkt den ein oder anderen schon bekannten aber auch bis dato noch unbekannten Cabriofahrer in einem sehr schön geschmückten Saal begrüßen dürfen.

Was dann aber folgte habe ich persönlich noch auf keiner anderen Nikolaus – oder auch Weihnachtsfeier erleben dürfen.

Die Organisatoren haben weder Kosten aber noch viel weniger Mühe und Zeit gescheut uns einen unvergesslichen sehr schönen Abend zu bereiten.

Angefangen mit unserem Nikolaus Trappatoni, der uns den ganzen Abend durch ein nie langweilig werdendes Programm führte.

Ja richtig Programm, nicht ein oder zwei Events sondern ein richtiges über mehrere Stunden anhaltendes Entertainment-Programm,  angefangen mit einem auf Cabriofahrer zugeschnittenen Weihnachtslied, begleitet mit vielen super lustigen Einlagen z.B. hinsichtlich Fußballvereinen (…habe da auch mein „Fett“ weg bekommen), den zwischenzeitlichen Verkauf von sehr leckeren Eierlikör etc. beim Weihnachtsbasar,  dessen Erlös für einen guten Zweck bestimmt ist,   sowie auch Frau Habischeck ,  die in ihrer super netten und lustigen Art und Weise versucht hat im Landhaus Mollenkotten fertig zu putzen.

Zudem gab es dann auch noch eine Tanz-Showeinlage der Sister In Motion Tanzgruppe, die uns zu der sehr guten Stimmung noch mehr „einheizte“.

Auf alle Events des Abends weiter eingehen zu wollen würde den Rahmen dieses eigentlich kleingehaltenen Berichts endgültig sprengen.

Nur noch so viel aber doch wesentliches. Diesen  wunderschönen Abend haben wir der Teamarbeit von Nikolaus Trapattoni und seinen fleißigen Helfern zu verdanken. Was zu der super guten Stimmung noch hinzukam war der Ertrag des Verkaufs aus dem Weihnachtsbasar, einer Versteigerung sowie diverser großzügige Spenden, die an dem Abend aber auch im Laufe des Jahres gesammelt wurden.

Es kamen 1.500€  ja richtig eintausendfünfhundert Euro zusammen, die der Cabrio Club Kunterbunt, wie jedes Jahr,  für einen guten Zweck spenden wird.  Vielen Dank an alle!

Auf den letzten Satz unseres Nikolaus Trapattoni

 „Iche habe mir gefreut zu feiern Nikolaus feste mitte die Mafia Cabrio Club Cunterbunte. Ciao…..“

Können wir alle denke ich mal nur erwidern.

Grazie caro Nikolaus Trappatoni e ai tuoi collaboratori instancabili per questa meravigliosa e indimenticabile serata.

 

Vielen Dank Dir lieber Nikolaus Trappatoni und Deinen fleißigen Helfern für diesen wunderschönen und unvergesslichen  Abend.   

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert