Waschbärtag 2018

Hallo liebe Cabrio Freunde,

hier eine kurze Info zu unserem Waschbärtag am 16. Juni 2018.
Die Gastgeber waren Andreas und Nicole. Sie waren so nett, und haben uns ihre Location zur Verfügung gestellt.
Ihr wisst ja bestimmt alle, das Jürgen und Guido Beates Auto waschen mussten.

Das Ganze entstand aufgrund einer Versteigerung bei der letzten Nikolausfeier. Stefan hatte eigentlich mit dem Ganzen nichts zu tun, aber auch er musste dran glauben, und bekam ganz schnell eine Schürze (diese hatte Monika selber gemacht).

Gabi wurde kurzerhand zum Paparazzi erklärt, und schon ging es los. Die drei putzten wie der Teufel. Jürgen hatte seinen neuen Falteimer dabei – sein ganzer Stolz !


Brigitte übernahm ganz spontan die Innenreinigung

und Beate kontrollierte mit einem Fernglas das
Resultat auf ihrem Auto. Sie war sichtlich zufrieden.


Nach getaner Arbeit war Jürgen ziemlich fertig, so dass er eine Abkühlung brauchte.
Wir hatten nicht nur nette Leute an Bord, sondern auch einen Pool.
Jürgen und Andreas tranken also ihr kühles Bier im Pool. Abkühlung also von innen und außen. Das Wetter war bis 19 Uhr trocken und sonnig, so daß wir grillen konnten.

Heidi und Stefan

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.