Nikolausfeier 2019

Liebe Cabriofreunde, es war am 7.Dez 2019 mal wieder ein schöner Nikolausabend mit einer erstklassigen Stimmung. Wir haben zusammen gesungen „Morgen, Freunde wird’s was geben“, hatten einen Zauberer da und den Nikolaus.

Begrüßung der Mitglieder durch die Organisatoren                                     
                                                             
Ein Teil des Weihnachtsbasares                                                                                                                

Als eine Bilanz haben wir insgesamt 591 € vom Weihnachtsbasar und der Trapattoni – Versteigerung eingenommen ! Damit sind wir im Jahr 2019 auf insgesamt stolze 1600 € an Spenden für Sunshine 4 Kids gekommen !!

Unsere geladenen Gäste waren ebenfalls zufrieden, und so endete der Abend noch :

Zauberkünstler Michael (der uneheliche Sohn von David Copperfield und Claudia Schiffer) hat noch einen neuen, riskanten Trick an sich selbst ausprobiert und sich plötzlich mit einer großen Rauchwolke in Luft aufgelöst.

Leider hatten wir ihm schon vorher die Gage gegeben und wissen jetzt nicht wohin wir seine gezinkten Spielkarten schicken sollen……

Zauberkünstler Michael

Für Nikolaus Trappatoni dürfte das wohl einer seiner letzten Auftritte gewesen sein. Er hat sich die Unterhose von Adolfo geschnappt, ist mit seinem roten Schlitten vorbei an Mozarello direkt zu seinem Alterswohnsitz in den Vatikan. Dort verbringt er seinen Lebensabend mit vielen anderen alten Männern in komischen Kutten.

Nikolaus Trapattoni bei der Versteigerung von Gegenständen
die einmal berühmten Persönlichkeiten gehörten

Wer ihn besuchen möchte, hier die Adresse :

00073 Castel Gandolfo, Residenzia Papa in Pensione, Roma

Seine junge Assistentin Nicola hat er aus Gründen des Zölibats allerdings nicht mitgenommen……..

Nicola und ich haben dann natürlich noch aufgeräumt, das restliche Buffet aufgegessen und den Laden wie immer restlos leergesoffen. Ob das Restaurant „Blickfang“ uns nochmal reinlässt ist fraglich.

Zu Hause haben wir dann noch weiter gezaubert…….

Vielen Dank Nicola und Nikolaus

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.