Neujahrsstammtisch 2020

Am 4. Januar fand die Auftaktveranstaltung der Cabrio Freunde Kunterbunt (CFK) in Wuppertal statt. Zu diesem ersten Stammtisch des Jahres 2020 traf man sich erstmals in einer neuen Lokalität, dem Restaurant „Blickfang“ an der Horather Schanze im Wuppertaler Ortsteil Dönberg, wo dann wohl auch zukünftig der monatliche Stammtisch stattfinden wird.

Bei dieser Auftaktveranstaltung fanden 36 Personen den Weg zu diesem beliebten „Cabrioten Treffen“, denn nach den Feiertagen und dem Beginn des neuen Jahres gab es viel zu erzählen, wovon in ausgelassener und quirliger Atmosphäre auch ausgiebig Gebrauch gemacht wurde.

Das positive Lebensgefühl, verbunden mit einem Hauch Abenteuerlust und einem stets vorhandenen Optimismus, zeichnet nun einmal grundsätzlich die bunte Gruppe all jener aus, die sich hier treffen und im Laufe eines Jahres bei den verschiedensten Ausfahrten ihre Lust an Freiheit und der schönen Natur teilen.

Wie immer kamen zu dem Treffen nicht nur die bekannten Mitglieder des CFK Clubs, sondern es waren wieder einmal auch neue Gesichter dabei, die schon sehr gespannt sind auf die Touren des Jahres 2020, die bei der Jahreshauptversammlung Anfang Februar festgelegt werden.

Die Cabrio Freunde Kunterbunt unterscheidet von den meisten Autoclubs der Umstand, dass hier alle Automarken und Autotypen vertreten sind, so dass in erster Linie eben nicht die Technik oder reine „Petrol-Heads“ dominieren, wohl aber das gesellige Beieinander und gemeinsamen Erlebnisse im Laufe eines Jahres – und auch das für alle Altersgruppen. Selbstverständlich sind auch „Solo-Fahrer*Innen“ willkommen, die in dieser Gemeinschaft sehr schnell Anschluss finden. Der nächste Stammtisch, verbunden mit der Jahreshauptversammlung und der Aufnahme neuer Mitglieder des Clubs, findet an gleicher Stelle schon am 1. Februar 2020 statt. 

Kontakt: info@cabriofreunde-kunterbunt.de

Branko Glisovic

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.