Waschbärtag 2020 – Onkel Toms Auto

Schon fast traditionell fand der mittlerweile dritte Waschbärtag statt. Zu einem Zeitpunkt wo früher jeder sein Auto vor der Haustüre gewaschen hätte……..an einem Samstag Nachmittag……….weit vor der Sportschau.

       

Es gab zunächst Kaffee und Kuchen, dann war Toms BMW mit der Autowäsche dran.

Unser Waschbärenteam bestand aus drei Mitgliedern (davon 2 Freiwillige).

Diesmal hat es sogar pünktlich ab 15 Uhr geregnet und unser Waschbärenteam konnte sich das erste Nassmachen des Autos sparen.

Die Kiste wurde eingeseift, gewaschen und abgetrocknet.

Die anschließende Qualitätskontrolle durch Tom stellte nur wenige Mängel fest, die danach sofort wegdiskutiert, äh… wegpoliert wurden.

Der Rest der fast 20 Gäste, zwei Hunde, „Batman“ und eine Zuschauerin aus der Nachbarschaft beobachteten das Geschehen und feuerten die Waschbären an.

 Danach ging es zum kulinarischen Teil mit Jochen weiter….

Nach einigen Getränken, weiterem Essen, einigen Poolbesuchen und vielen Unterhaltungen endete der Abend schließlich um etwa 23 Uhr mit einem Spendenerlös von knappen 150 € !!

 Andreas

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.