Waschbärtag IV

Am 6. August 2022 hatten wir unseren mittlerweile 4. Waschbärtag !

Und wieder hatten wir Glück mit dem idealen Wetter, es fand sich ein kleines Auto das gewaschen werden wollte, ein Grillmeister und ein passendes Gelände mit Pool.

Um 14 Uhr trafen wir uns in Sprockhövel mit 18 Mitgliedern und 2 Hunden ……………..anschließend gab es erstmal Kaffee und Kuchen.

Um 17 Uhr hat sich dann ein Rudel Waschbären vor die Garage gebildet und sich um Margits Auto gekümmert.

Ein paar Turnschuhe wurden bei der Gelegenheit ebenfalls sauer gemacht…..

Zum Schluss gab es noch Jürgens special „Grande splendorum“ für die Oberflächenspiegelung mit Endfinish aus der Gießkanne

Die Zuschauerränge waren rappelvoll,

aber der Hund hatte keine Lust auf eine La-Ola-Welle

Margit bekam zum Dank einen kleinen Magnet-Waschbär geschenkt……

Nachdem die Kiste sauber war, und es bei der anschließenden Qualitätskontrolle keine Mängel gab, ging es zum Abendessen.

Jochen hat wieder mal den kulinarischen Höhepunkt geliefert…alle waren begeistert.

Die Höhepunkte bei den Getränken bildeten eine Bowle, Sekt und eine Flasche Weissweinessig…..

Der Abend dauerte noch lange und am Ende hatten wir einen Nettoerlös von 120€ für unsere Spendenkasse

 

Nicole + Andreas

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.