Nikolausfeier 2022

Hallo Cabriofreunde,

und mal wieder ist ein Jahr fast vorbei, und mal wieder hatten wir Anfang Dezember eine Nikolausfeier, und mal wieder im Gewölbekeller im Pfannkuchenhof in Witten.

Premiere : Alle die kommen wollten, sind auch gekommen

 Wir hatten einen großen Basar, ein feines Buffet und etwas musikalische Unterhaltung.

Neben dem traditionelles Aufwärmlied „The Weihnachtsman“

(Musik von Nathan Evans „The Wellerman“, Text von Meter Paffay „The Weihnachtsman“),

 

gab es diesmal auch Live-Musik auf dem Akkordeon.

Es wurden einige Musikinstrumente – an alle die nicht singen konnten – und Liedtexte verteilt.

Danach wurde kräftig mitgesungen und geschunkelt.

Eine schöne Atmosphäre mit dem wenig vorhandenen Licht, der Musik, den Kerzen,….

Insgesamt kamen netto 306,50 € an Spenden für die Gotteshütte in Hückeswagen heraus !

Vielen Danke an die Käufer und die Macher des Basars !!

 

Nicole und Andreas

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert