Sauerlandtour 2023

Sauerlandtour am 11.06.2023

11 Autos mit 20 gut gelaunten Frischluft-Fans starteten bei Traumwetter in Schwerte. Von dort aus ging es Richtung Möhnesee zum Café                  ‚Aufn Käffken‘. Hier legten wir eine kurze Kaffeepause ein.

 

Anschließend ging es weiter durch das schöne Sauerland in Richtung Hirschberg-Bache, vorbei am Hennesee, mit dem Ziel Elvis zu besuchen, in der Pizzeria Colosseum in Bad Fredeburg. Frisch gestärkt fuhren wir Richtung Eslohe, vorbei am schönen Grevenstein, zu unserem letzten Ziel Cora‘s Café in Stockum.

Hier haben wir uns große Tortenstücke bzw. Eisbecher, in wunderschönem Ambiente schmecken lassen und ließen den wunderschönen Tag, in lustiger Runde, ausklingen.

Dank Ramona und Dirk, die als letztes Auto die Truppe zusammenhielten, konnten wir zügig und ohne Verzögerungen unsere Tour entspannt abfahren.  

 

Simone & Jürgen

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert