Oberbergische Saisoneröffnung 2024

Oberbergische Saisoneröffnung 2024

Am 14.4.24 begann endlich wieder die Cabrio-Saison, was man auch an der Teilnehmerzahl von 16 Fahrzeugen ablesen konnte.

Wir starteten bei gutem Wetter von der Bäckerei Bauer in Hückeswagen.

            

Von dort ging es über kleine Straßen durch Boxberg, Wipperfeld, Büchel, Lindlar nach Kürten

…und dann über Bechen weiter – am Altenberger Dom – vorbei nach Bremen und über Dabringhausen nach Lennep !

Dort hatten wir eine Führung im Röntgenmuseum gebucht

   

Wir können dieses Museum nur empfehlen. Da gibt es für KLEIN und GROSS vieles zu entdecken. Was wir dann erlebten, werden wir sicherlich auf vielen Stammtischabenden und Treffen noch zum Besten geben.

Man hat uns auf dem Jahnplatz in Lennep so zugeparkt, dass wir regelrecht „EINGEKESSELT“ waren. Allerdings hatten wir, auf Grund des Jubels aus dem Röntgenstadion, eine Vorahnung, wo sich die Fahrer dieser Fahrzeuge befinden…. nämlich beim Fussball….

….mit etwas Zeitverzögerung ging es dann weiter zur 2. Etappe.

Über Beyenberg ging es dann zur Bevertalsperre. Von dort weiter über Egen, Birkenbaum, Hintern Hedfeld, Oberbeukelbach nach Wipperfürth. Dann kreuzten wir noch mal die Bevertalsperre um dann über Rädereichen nach Radevormwald ins Uelfetal zu fahren.

   

Dort haben wir dann im Restaurant Uelfetal (direkt an der gleichnamigen Talsperre) den Abschluss bei einem leckeren Abendessen genossen.

Auch der Spendenbeitrag konnte sich mehr als sehen lassen : 85,50 € wanderten in unsere Spendenkasse. Respekt !!

Ein rundum gelungener und schöner Tag bei bestem Wetter und tollen Menschen. 

Jürgen und Brigitte sagen DANKE !!! Da macht das Ausrichten einer Tour doch um so mehr Spaß.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert