Happy Birthday CFK – 20 Jahre Cabriospaß!

Der 20. Ehrentag der CFK wurde im September gebührend in Lohmar gefeiert.

Ulf und Christiane hatten ihr Firmengelände  zur Verfügung gestellt ( inklusive Firmenrundgang ) und die Feierlichkeiten, was Speis und Trank anbetrifft, vorbildlich vorbereitet.

Carsten hatte dann noch die Licht und Soundanlage beigesteuert und schon konnte die Party beginnen.

Früher hätte man wohl gesagt, bei „Wein , Weib und Gesang“ ging es zünftig her. Heute muß man wohl so Attribute wie „supergeile Sause“ gebrauchen!

Kurz beschrieben hieß das: Trinken, Grillen , Smalltalk, Trinken, Grillen, Smalltalk, Trinken usw.

Ein Konzert von Carsten und seinen Kollegen, welcher extra für die CFK einen Cabriosong komponiert hatte, rundeten den ersten Teil der CFK Feierlichkeiten ab.

Als die Zeit dann ein wenig fortgeschritten war wurde der Parkplatz zum Dancefloor umgestaltet und die Junggebliebenen CFK´ler schwangen das Tanzbein bis in den späten Abend (oder war es schon fast wieder hell) ????????

Kurz zu erwähnen sei noch dass gut die Hälfte aller CFK Mitglieder die Party nicht versäumen wollten  und so zum vollen Erfolg unseres  236. CFK Treffens beigetragen haben.

Meinen Dank hier noch einmal an die Ausrichter für den gelungenen Abend, aber auch an uns alle für 20 Jahre CFK.

Text und Bilder Guido

P.S  Sorry für die schlechte Bildqualität aber irgendwie hat sich an diesem Abend
der Münsterländer Kräutertee nicht mit dem Fotoapparat vertragen.

Das könnte dich auch interessieren …