Saisoneröffnungsfahrt 2015

Egal wie man die Fahrt auch nennt,

„Tour ohne Kultur „…………„ Saisoneröffnungfahrt 2015„………..„ Bernies Gedächnistour„
Sauerlandausfahrt oder wie auch immer, es war wieder einmal eine erstklassige organisierte Tour welche Manni und Alex für uns ausgerichtet haben.
Die Wegstrecke Rund um Hagen war Mega gut gewählt .Schönes cruisen zwischen den Bauernhöfen, Gut und Gütern, entlang von unzähligen Stahl – Draht und Eisenwerken und dann runter vom Hagener Gipfel hinab in die Talsohle…. wer braucht da schon Alpenpässe ?
Bernie war sicherlich ein wenig stolz auf euch als Ausrichter das ihr sein Sauerland so gut erfahren habt.
Bernie war sicherlich ein wenig stolz auf uns das wir ihm noch einmal Gedachten
Bernie war sicherlich ein wenig stolz auf uns das wir unsere ältesten Cabrios aus der Halle holten
Bernie war sicherlich ein wenig stolz auf uns für das deftige Essen was er so mochte und wir uns schmecken ließen.
Bernie war sicherlich ein wenig stolz auf uns das so viele Punkte welche er schon in seinen Touren für uns bereit hielt zumindest noch einmal gestreift wurden.
Bernie war sicherlich ein wenig stolz auf uns das wir dem Wetter trotzten und weiter offen fuhren als er vielleicht so manche Freudenträne vergoß und uns ein wenig berieselte.

Bernie wir sind stolz darauf das du fast 14 Jahre mit uns gefahren bist.
Wir werden sicherlich noch lange von dir erzählen.

Auch wenn dieser Bericht ein wenig anders ist, so hoffe ich doch das man daraus erlesen kann wie
schön und gut diese Tour durch das Sauerland war.

Irgend eine Frau vom Fernsehen würde sagen „ das war der Bourner „ ich bin jetzt noch satt vom Grillen am Spieß. UPS – Bäuerchen

Text und Bilder Guido

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.