Rückblende

25 Jahre Cabrio Freunde Kunterbunt!

Dies ist Anlass genug, um einmal zurückzublicken auf eine lange Zeit „oben ohne“ in NRW. Die Idee war ganz einfach. Mit einer netten Anzahl Cabriobesatzungen aus unserer Region ging der Spaß los. Im Laufe der Zeit gab es zahlreiche schöne Treffen und Ausfahrten. Wir waren im Sauerland, Münsterland, Eifel, Ruhrgebiet und am Niederrhein unterwegs. Besuchten Ausstellungen, Museen, Schlösser und Burgen. Genauso gaben wir uns auf Polterabenden und Hochzeiten die Ehre. Wir fuhren zu nationalen und internationalen Cabriotreffen. Besonderen Spaß machten uns die Wochenendfahrten in den Westerwald sowie an die Mosel und die Ahr. Bei regelmäßigen Treffen im Harz mit unseren Cabriofreunden aus Berlin blickten wir ein bisschen über den Tellerrand. Neuerdings gehen die Cabrio Freunde Kunterbunt aber auch auf grosse Fahrt. Die Wochentouren durch Südtirol oder den Schwarzwald gehen in die Geschichte des Clubs ein und brachten dabei nie gekannte Gemeinsamkeiten zutage. Und auch der regelmässige Stammtisch erfreut sich grosser Beliebtheit.

In unserer markenunabhängigen Cabriogemeinschaft stehen nicht die Fahrzeuge, sondern unsere Mitglieder im Vordergrund. Neben technischen Fachsimpeleien bleibt daher sehr viel Zeit für jede Menge andere Gesprächsthemen.

Wenn ihr uns näher kennen lernen wollt, seid ihr herzlich eingeladen zu unserem nächsten Treffen.

Erste Infos vorab gibt es hier: Termine