Classic Remise (ex Meilenwerk)

… in Düsseldorf steht ja bekanntlich das Meilenwerk… oder eigentlich doch nicht, das Ding heißt jetzt „Classic Remise“ und gehört – wie das Berliner Ur-Meilenwerk – nicht mehr zur Meilenwerk-Familie, sondern nennt sich jetzt anders (auch das Konzept ist leicht anders). Aber der große Spiegel am Ausfahrtstor ist immer noch da. In ihm kann man sich schön – in seinem klassischen Cabrio – anschauen, bevor man auf die „gemeine Straße“ fährt.

Tip für den April: Die Classic Remise ist in einem ehemaligen Lokschuppen untergebracht, der Innenbereich bis hin zur Drehscheibe ist milchglasartig überdacht – das gibt bei der derzeitigen Jahreszeit (kalt, aber schon gute Sonneneinstrahlung) einen mollig warmen Kontrapunkt zu „draußen“. Und – lasst euch mal eine Führung angedeihen, das ist massiv interessant!

Link dazu: Classic Remise

 

Das könnte dich auch interessieren …