Nachruf Klaus Neumann

Liebe Cabrio Freunde Kunterbunt,

uns erreichte die traurige Nachricht das unser Mitglied Klaus Neumann verstorben ist. Der Termin für die Beerdigung wird noch bekannt gegeben.

Gekämpft hast Du allein,

gelitten haben wir gemeinsam,

verloren haben wir Dich alle !

Nach einer langen schweren Krankheit ist am 3. Juli 2019  – im Alter von nur 52 Jahren – unser Kunterbunt Mitglied, Webmaster aber vor allem Freund Klaus Neumann aus Borken von uns gegangen. Unser Mitgefühl ist nun bei seiner Familie.

Klaus wir erinnern uns gerne an deine Ausfahrten welche du für uns veranstaltet hast und mit uns gefahren bist.

Wir werden Dich nie vergessen……….Ruhe in Frieden !

Die Trauerfeier findet am Montag, 15. Juli 2019 um 11 Uhr in der Trauerhalle des Waldfriedhofs am Dülmener Weg in Borken statt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.