Spenden für „Sunshine 4 Kids“

Am Montag, den 9.12.19 hat sich eine Delegation von 6 Personen unserer Cabriofreunde auf den Weg nach Sprockhövel gemacht, um die gesammelten Spenden an Sunshine 4 Kids zu übergeben.

Truck der Til-Schweiger-Foundation

Das Wetter war zwar alles andere als Sunshine, aber zum Glück gab es ein Außen – Event mit Pavillons und einem großen Truck mit einem riesigen LED Bildschirm.

Dankeschön von Gaby Schäfer

Dort konnten wir uns mit Gaby Schäfer als Organisatorin unterhalten und – nach einer kleinen Vorstellung unseres Klubs – den Scheck in Höhe von 1600 € übergeben.

Übergabe Scheck mit kurzer Erklärung unseres Clubs
Nachgestelltes Bild der Übergabe

Wir bekamen noch Glühwein und Essen und sind dann nach etwa 2 Stunden auf einige wenige Gin Tonic bei Hans und Ulla eingekehrt !

Vier an der Glühwein Tankstelle

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.